Probleme mit rar-Dateien

A

aziza

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe vor kurzer Zeit mein Mac OS X 10.2.8. auf Mac OS X 10.4. aktualisiert. Seitdem kann ich keine rar-Dateien mehr öffnen. Wenn ich die Dateien anklicke bekomme ich folgende Meldung: "Sorry, Expander will not work without the Stuffit Engine. Please reinstall from the installer". Was ist denn nun zu tun?

Thanx...
 
Ok, danke, probier ich mal aus...
Trotzdem frag ich mich natürlich, warum es vor der Aktualisierung des Betriebssystems funktionierte und jetzt nicht mehr???
 
oder den aktuellen für =S 10.4 geeigneten Stuffit Expander installieren, oder auch unrarX installieren. Gibt eine ganze Reihe an Progs die sich auch auf .rar verstehen, sie sollten nur für 10.4 geeignet sein. Und dein Stuffit ist wohl zu alt?
 
Zurück
Oben Unten