Probleme mit RapidWeaver

M

Myisis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Hi

habe seit kurzen auf meinem pb rpaidweaver laufen. bin sehr begeistert. nun hab ich mein pb immer auf arbei mit dabei. dachte ich so, ja wenn du nix zu tuen hast kannst dich ja mal noch weiter mit rp auseinander setzten, scheint ja tolles programm zu sein. so weit so gut. kaum auf arbeit, arbeit erledigt und schwupp wollt ich ein bsschen in rp basteln. und siehe da, er läd ins nirvana der sat.1 ball kommt und dreht und dreht und dreht. nix geht. gelöscht neu drauf gemacht etc. geht immer noch net. zuhause angekommen, airport angemldet, rapidweaver an, geht einwandfrei. air port (also auch internet)aus , rp geht wieder net.....

bauch ich um rp zu starten etwa internet ?! das wäre ja fatal für mich da ich dann auf arbeit nicht damit arbeiten kann, weil ich hier kein internet hab, nur auf dem internet rechner der nur für kurze suchen gedacht ist und nicht für zum "arbeiten" gedacht ist.....

kennt da jemand nen trick oder tipp ode was weiß ich, etwas das mir hilft ;)

Grüße Myisis
 
definitiv brauchts kein airport wenn RW gestartet wird oder läuft.
Guck mal die Settings an von RW ob da irgendwas nach update automatisch suchen eingestellt ist o.ä.
welche version hast du von RW ? solche angaben bitte immer machen !;)
 
ich kann doch garnix umstllen. sehe net mal richtig die benutzeroberfläche dann kann ich schon nix mehr anklicken.....

es ist die 3.2.1 also die aktuelle.....
 
hast du auch das .plist file gelöscht? oder nur RW?
 
wo find ich die plist file ?!

bin mir net sicher ob ich die gelöscht hatt.hab alles via spotlight gesucht.....

Grüße
 
Zurück
Oben Unten