probleme mit RAID und Fesplattendienstprogramm

F

FrankDrebin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

folgendes Problem: habe hier mit zwei Platten und dem Festplattendienstprogramm ein gespiegeltes Raid. In diesem Raidverbund ist mir leider eine Platte abgeraucht. Ok, PLatte ausgebaut, neue Platte eingebaut, und jetzt möchte ich dem RAID die neue Platte zwecks aktualisierung des Raides die neue Platte hizufügen - es geht aber nicht. Ich hatte das gleiche Problem kürzlich schon mal an nem anderen System, dakonnte ich die neue Platte einfach per Drag and Drop dem Raid hinzufügen, dann aktualisieren anklicken, und zwei Stunden später waren beide Platte gespiegelt und das RAID wieder funktionstüchtig.

Warum klappt es jetzt nicht? Die beiden Platten sind baugleich und haben die gleiche Kapazität.

Jemand ne Idee (das ganze läuft unter 10.4.7)

Thanks
Frank
 
Zurück
Oben Unten