Probleme mit Radiostreams

Diskutiere das Thema Probleme mit Radiostreams im Forum iTunes

  1. Pinf

    Pinf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.05.2007
    Hi Leute!

    Seit zwei Tagen ist es wie verhext. Bei jedem Radiosender kommt nach ca. 2-4 Sekunden "Stream erneut zwischenspeichern...". Es ist auch egal welche Bitrate ich auswähle. Hab jetzt schon mindestens 20 Sender durch aber immer der gleiche Mist.

    Hab schon DSL gecheckt. Up- und Downloadrate sind super.

    Wo könnte ich sonst noch nach dem Fehler suchen?

    VG Pinf
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Radiostreams
  1. Nephente
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    465
  2. iAlexa
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    464
  3. MacPopey
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.204
  4. gc-1
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.063
  5. bandchef
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    258

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...