Probleme mit Quicktime

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Woljoc, 27.06.2004.

  1. Woljoc

    Woljoc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Mahlzeit,

    ich habe seit geraumer Zeit probleme mit Quicktime und weiss nicht warum! Es kommt, wenn ich irgendeinen Film abspielen will, folgende Fehlermeldung:

    Das Öffnen der Datei "xyz.mpg/mov" ist nicht möglich, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Fehlernummer: 27728

    Das seltsame ist, mit anderen Proggies ist es abzuspielen und in der Dateivorschau werden die Movs auch abgespielt. Betriebssystem ist OSX10.3.4

    Woran kanns liegen?
     
  2. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    versuch doch, nochmal den installer drüberlaufen zu lassen.

    http://www.apple.com/quicktime/download/standalone/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. Woljoc

    Woljoc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Das wars!

    Hi,

    das hat das Problem behoben! Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen