Probleme mit Quicktime und Firefox!!!???

  1. pedroianer

    pedroianer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Nachdem ich mich bei Ebay immer und immer wieder einloggen muss, dachte ich mir einfach mal den Browser zu wechseln. Also von Safari auf Firefox, und siehe da es klappt auch ohne das man sich bei jedem Artikel den man beobachten will neu einzuloggen. Schade eigentlich, ich hatte mich so an Safari gewöhnt aber in letzter Zeit ist der Safari Browser immer abgestürzt, wenn ich mehr als drei oder vier Tabs offen hatte. Wenn man dann wärend der Recherche einfach so raus geschmissen wird ist es schon ärgerlich. Nun gut, mit Firefox läuft im Moment vieles besser. Aber wenn ich irgendwelche Seiten auf mache in denen der Quicktime Player zum Einsatz kommen soll, ist dort das Symbol zusehen und darin ein Fragezeichen. Ich habe schon in sämtlichen Einstellungen gesucht und gesucht aber nichts gefunden. Wäre schön wenn mir da Jemand weiter helfen könnte. Meldet Euch bitte mal denn auch das mit dem Quicktime Player ist auf dauer nervend.
     
    pedroianer, 22.02.2006
  2. pedroianer

    pedroianer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Firefox Quicktime Java!!?!?!?!

    Jetzt funktioniert auch Java nicht, oder wird nicht erkannt. Was ist denn das schon wieder?
     
    pedroianer, 22.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Quicktime Firefox
  1. snowboarder85
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    757
  2. mladdi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    443
  3. Pepe-VR6
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    337
    Pepe-VR6
    14.10.2005