Probleme mit Quicktime und Firefox!!!???

pedroianer

pedroianer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Nachdem ich mich bei Ebay immer und immer wieder einloggen muss, dachte ich mir einfach mal den Browser zu wechseln. Also von Safari auf Firefox, und siehe da es klappt auch ohne das man sich bei jedem Artikel den man beobachten will neu einzuloggen. Schade eigentlich, ich hatte mich so an Safari gewöhnt aber in letzter Zeit ist der Safari Browser immer abgestürzt, wenn ich mehr als drei oder vier Tabs offen hatte. Wenn man dann wärend der Recherche einfach so raus geschmissen wird ist es schon ärgerlich. Nun gut, mit Firefox läuft im Moment vieles besser. Aber wenn ich irgendwelche Seiten auf mache in denen der Quicktime Player zum Einsatz kommen soll, ist dort das Symbol zusehen und darin ein Fragezeichen. Ich habe schon in sämtlichen Einstellungen gesucht und gesucht aber nichts gefunden. Wäre schön wenn mir da Jemand weiter helfen könnte. Meldet Euch bitte mal denn auch das mit dem Quicktime Player ist auf dauer nervend.
 
Firefox Quicktime Java!!?!?!?!

Jetzt funktioniert auch Java nicht, oder wird nicht erkannt. Was ist denn das schon wieder?
 
Zurück
Oben Unten