Probleme mit Quickt Time unter Safari...

zimperlein

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
Hallo, seit ca. einer Woche laufen bei mir unter Safari (2.0.4) keine Quicktime-Streams mehr. Es wird lediglich "(no picture)" angezeigt.

Weiss jemand, woran das liegen kann?

Würde mich sehr freuen, lg katrin
 
oha, hat niemand dieses problem?
 
Es ist immer schwierig auf eine so allgemeine Frage zu antworten.
Funktioniert es generell nicht mehr oder nur auf bestimmte Seiten?
Was hast Du vor einer Woche, bevor also dieser Fehler auftrat, installiert oder am System verändert?
 
es funktioniert generell nicht mehr...hatte eigentlich nichts verändert...mein safari ist das 2.0.4...
 
Gib mal einen Beispiellink.
 
z.b. auf der apple-seite die ganzen filmtrailer, vorher kein problem,,,jetzt zeigt er nur noch (no picture) an..
 
super, vielen dank für den link...es klappt wieder. habe den vlc-plug in rausgworfen und alles ist beim alten...yiipiiihhh


euch schöne feiertage noch, lg katrin
 
zimperlein schrieb:
z.b. auf der apple-seite die ganzen filmtrailer, vorher kein problem,,,jetzt zeigt er nur noch (no picture) an..

Hmm merkwürdig, klappt einwandfrei - ah sehe Du hast das Problem gelöst.
 
zimperlein schrieb:
super, vielen dank für den link...es klappt wieder. habe den vlc-plug in rausgworfen und alles ist beim alten...yiipiiihhh


euch schöne feiertage noch, lg katrin
Genau DAS meinte ich mit der Frage nach der Installation! :D

Dir auch noch schöne Feiertage!
 
Zurück
Oben Unten