Probleme mit PSE 9 (Organizer) und Imac

M

Moecker

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin nicht sicher ob das Thema hier richtig platziert ist aber man muß ja mal anfangen.
Habe PSE 9 auf Imac 21 (Prz. 3,6 Ram 8 GB Gr.Karte 512) installiert. Alles aktuell auch Treiber, System sauber. Verwaltet werden im Organizer 20GB gr. Dateien, ca. 8000 Bilder. Problem: in der Miniaturansicht des Organizers läßt sich nur extrem langsam bzw. nur sehr ruckelig scrollen. Eigentlich also nicht damit arbeiten. Im Vergleich mit einem Pc, mit wesentlich schwächerer Hardware und der gleichen Bildmenge und identischer Ordnerstruktur ein Katastrophe.
Wer hat Rat oder Tipp, wer hat eine ähnliche Konstellation, die annehmbar funktioniert. Oder sollte ich mein Problem in einem anderen Forum plazieren?
L.G. Moecker
 
Zurück
Oben Unten