Probleme mit Printserver

P

PasDeWe!

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey,

also folgendes:
Ich habe seit einer Woche mein macbook und alles ist prima. jedoch würde ich auch gerne über unseren printsever drucken können, was leider nicht funktioniert. ich kann im netzwerk auf jeden pc zugreifen und habe keine probleme. jedoch bin ich mir nicht sicher, ob mein macbook den printserver überhaupt erkennt, wenn ich die ip adresse bei den drucker systemeinstellungen eingebe. mit dem drucker sollte es auch keine probleme geben, denn es ist ein hp officejet g85.
habt ihr irgendwelche tipps, wie ich es schaffen kann, dass das macbook auch über den printserver läuft?

mfg pdw
 
Hi!

Du musst schon sagen, um welchen Printserver es sich handelt. Mal AppleTalk probiert? Das klappt zumindest bei den HP JetDirect Printservern. Ansonsten auch Bonjour.

helgeh
 
Zurück
Oben Unten