Probleme mit Printserver

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von PasDeWe!, 02.06.2006.

  1. PasDeWe!

    PasDeWe! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2006
    Hey,

    also folgendes:
    Ich habe seit einer Woche mein macbook und alles ist prima. jedoch würde ich auch gerne über unseren printsever drucken können, was leider nicht funktioniert. ich kann im netzwerk auf jeden pc zugreifen und habe keine probleme. jedoch bin ich mir nicht sicher, ob mein macbook den printserver überhaupt erkennt, wenn ich die ip adresse bei den drucker systemeinstellungen eingebe. mit dem drucker sollte es auch keine probleme geben, denn es ist ein hp officejet g85.
    habt ihr irgendwelche tipps, wie ich es schaffen kann, dass das macbook auch über den printserver läuft?

    mfg pdw
     
  2. helgeh

    helgeh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Hi!

    Du musst schon sagen, um welchen Printserver es sich handelt. Mal AppleTalk probiert? Das klappt zumindest bei den HP JetDirect Printservern. Ansonsten auch Bonjour.

    helgeh
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen