Benutzerdefinierte Suche

Probleme mit Print Center + Internetzugang

  1. mercy

    mercy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. Ich habe Probleme meinen hp Drucker 1220 c unter OS X 1.5 zu installieren. Nach dem Installieren kann ich im Print Center nicht meinen Drucker hinzufügen, da Print Center jedesmal bei dem Schritt beendet wird. Dennoch kann ich Probeseite drucken, Tintenstand ablesen. Muß ich jetzt im Internet mir einen neueren Treiber besorgen ? Wo am besten ?

    2. Ebenso habe ich es nicht hinbekommen unter OS X ins Netz zu gehen. Unter http://www.mac.guena.de/html/dsl_os_x.html kann ich in die Konfiguration einsehen, weiß aber nicht was mit Kennwort gemeint ist ( Login-ID, Internet-Zugangs-Passwort, Administrator Passwort für OS X ... ?). Habe eigentlich alles durchprobiert, aber nichts klappt. Außerdem habe ich unter TCP/IP - PPP keine IP-Adresse sowie Teilnetzmaskennummer vorgemerkt, es sind überhaupt keine Zahlen bereits im Fenster enthalten.
     
    mercy, 13.09.2003
  2. bonsai64

    bonsai64MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Internet-Zugang

    Hallo!

    Bitte mal dazuschreiben, wie Du am DSL hängst. Direkt am Modem? Via Router? Via Airport-Basisstation? Dann wäre es einfacher zu sagen, welche Daten da einzutragen sind....
    Ansonsten versuche es erst mal mit den Einstellungen unter dem zweiten Reiter das Kästchen anzuklicken und als Kennwort natürlich mit dem Zugangskennwort des Providers, da oben ja auch die anderen Zugangsdaten eingetragen werden....

    viele Grüße
    bonsai64
     
    bonsai64, 14.09.2003
  3. mercy

    mercy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Re: Internet-Zugang

     
     
    mercy, 14.09.2003
  4. mercy

    mercy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Re: Internet-Zugang

     
     
    mercy, 14.09.2003
  5. mercy

    mercy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, kriege die versehentlich gestellten Zitate von mir oben nicht weg. Bin neu hier.

    Ich habe den Teledat 300 LAN, extern, über Ethernet angeschlossen.
     
    mercy, 14.09.2003
  6. bonsai64

    bonsai64MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Lt. Telekom müßte es dann aber das Teledat 330 LAN sein, oder? ;)

    Da kein Router zwischen diesem Teledat-Modem hängt, der den Internet-Zugang bereitstellt, muß das von einer Software am Rechner übernommen werden. Meines Wissens nach braucht man dazu eben die T-Online-Software, über die dann der Einzelzugang via Mac auch klappen sollte.

    Also einfach mal die T-Online-Software installieren und dort DSL wählen und die T-Online-Zugangsdaten eingeben...

    Viele Grüße
    bonsai64
     
    bonsai64, 15.09.2003
  7. tasha

    tashaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    tasha, 15.09.2003
  8. moegeler

    moegelerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Was deine Drucker angeht, hatte ich die gleiche probleme bei einem HP Drucker...
    Müsste mit diese Update gehen...
    defekter Link entfernt
     
    moegeler, 15.09.2003
  9. bonsai64

    bonsai64MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    @ tasha

    ... ups, das wußte ich so nicht ...:confused:

    Kommt davon, wenn ein Router dazwischenhängt ;)

    ein wieder mal schlauerer
    bonsai64
     
    bonsai64, 15.09.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Print Center
  1. Ronny84
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    92
  2. gagio
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    173
  3. fabl
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    69
  4. jcs3000

    Passwort Probleme

    jcs3000, 29.06.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    164
    rechnerteam
    29.06.2017
  5. fenderman1
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    188
    fenderman1
    05.10.2016