Probleme mit Preferences Ordner

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von peterchen2005, 04.06.2006.

  1. peterchen2005

    peterchen2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.07.2005
    Wenn ich den Preferences Ordner in der Library öffne, dann blockiert der Finder. Es erscheint das farbige Rad und verschwindet nicht mehr. Andere Programme kann ich starten und auch damit arbeiten, aber der Finder bleibt blockiert. Weiss jemand Abhilfe?
     
  2. thomas123g

    thomas123g MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.11.2005
    Hat sich der Finder mal aufgehängt, kannst du ihn mit alt+apfel+esc manuell neu starten. In deinem Fall würde ich mal die com.apple.finder.plist-Datei löschen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme mit Preferences
  1. Aladin033
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    98
  2. Pebowski
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    71
  3. Topa
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    210
  4. Ronny84
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    163
  5. kmail0304
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    279

Diese Seite empfehlen