Probleme mit Power Mac G4 und KVM Switch von Conrad

  1. docsnow

    docsnow Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    möchte gerne meinen PM G4 und einen PC über einen Monitor und falls möglich auch mit einer Tastatur+Maus benutzen. Soweit wohl eigentlich normales Ansinnen. Habe nun einfach einen KVM-Switch von Conrad mit je einem HDDB 15 (Standard VGA-Anschluss) einem USB- und je zwei PS/2 Kabel (Maus+Tastatur) erworben. (KVM-UMSCHALTER PS/2 M. USB-UMSCH. Artikel-Nr.: 981059 - 62)
    Wenn ich das Teil anschliesse bekomme ich zwar den PC auf den Monitor, aber nicht den MAC (scharzer Bildschirm), obwohl der MAC mit dem Bildschirm problemlos läuft.
    Hat jemand einen Rat?

    Danke DocSnow
     
    docsnow, 09.03.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Power Mac
  1. hpdrucker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    166
    hpdrucker
    26.06.2017
  2. scampooo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    84
    scampooo
    09.06.2017
  3. 404
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    105
    pmau
    04.05.2017
  4. coolboys
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    764
    rembremerdinger
    02.04.2017
  5. coolboys
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    191
    coolboys
    01.02.2017