Probleme mit Power Mac G3 bw und 10.3.9

J

jungan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2004
Beiträge
111
Reaktionspunkte
14
Habe mir jetzt als Büroknecht einen G3 b/w 350 Mhz mit 320 MB RAM, Radeon 7500 mit 64 VRAM und OS 10.3 angeschafft.
Nachdem ich das Kombi Update geladen hatte (117 MB, das dauetr mit ISDN laaaaange :) ), sind mir zwei Sachen aufgefallen:
1. Wenn ich die Kiste in den Ruhezustand schicke, läuft der Gehäuselüfter weiter - ist das normal?
2. Wenn ich ihn dann wieder aufwecke, sieht der Bildschirm total zerhackt aus, ist nur durch Neustart zu beheben (bestimmt nicht normal)! Was kann ich dagegen tun?


Danke!!!
 
Hallo

1.Ja das ist normal
2. dein Radeon 7500 mit 64 VRAM ist sicher eine geflashte PC karte da ist auch das normal ist ein bekanntes Problem.
 
läuft unter 10.3.9 noch der quartz extreme hack für radeon karten mit pci schnittstelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
kasumi02 schrieb:
läuft unter 10.3.9 noch der quartz extreme hack für radeon karten mit pci schnittstelle?

Nach dem Update 10.3.9 war alles noch aktiv - ohne es wie bei den vorherigen Updates erneut aktivieren zu müssen.
 
Zurück
Oben Unten