Probleme mit PocketMac und Blackberry 8800

11eR

11eR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
25
Ich habe ein Problem mit PocketMac und meinem BB 8800. Wenn ich die Contacts syncen will, dann kommt immer

Bild 1.png


Bild 2.png


Bild 3.png



Das Gerät ist aber via Bluetooth verbunden. Kann mir jemand helfen? Kennt vielleicht jemand den Fehler?
Danke

OK, habe den Fehler so halb auf die Reihe bekommen. Nun aber ein anderes Problem!

Wie bekomme ich Bilder,MP3s auf das Gerät?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss den Thread mal rauskramen.

Kann ich nur mit PocketMac meinen BB 8800 T-Mobile mit meinem Macbook verbinden?
Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?

Gruß Gunn
 
Morgen.

Alternative ist Missingsync zu Pocketmac. Wobei Pocketmac bei mir 1 x gefunzt hat Missingsync soll gehen bei mir gings nicht. (Es dürfen nicht beide Programme gleichzeitig drauf sein)
Oder alternativ über Googlemail, da bin ich gerade mal so beim prob.

Hier steht noch mal was.
https://www.macuser.de/forum/f16/missing-sync-blackberry-450765/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten