Probleme mit Photoshop

M

mobius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
2
Mein Photoshop hat irgendwie eine Macke.

1. Wenn ich auf eine Ebene einen oder mehrere Ebenenstile anwende, wird das in der Miniatur bei den Ebenen nicht geändert.
Wenn ich z.B. ein weißes Rechteck habe, das ich mit einer Farbüberlagerung rot färbe, ist auf der Miniatur immer noch ein weißes.

2. Irgendwie hat er meine Shortcuts durcheinander gebracht.
Wenn ich Strg + T drücke (nicht wegen Windows stressen!!!), macht er nicht mehr "frei transformieren", wie immer, sondern blendet die Text-Palette aus.
Sehr ungewohnt.

Kennt wer einer der beiden Probleme und kann mir helfen?
 
Ja, kenne ich in PS CS, habe die .plist-Dateien gelöscht, hat auch nichts gebracht , kurzerhand neu aufgespielt und siehe da, seit etlichen Wochen null Problema mit PS.

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten