Probleme mit Photoshop Stapelverarbeitung

Leg doch für den Export mal einen anderen Ordner an.
Du versuchst ja ein JPG mit einem JPG gleichen Namens zu überschreiben.
Kann sein dass das der Knackpunkt ist.

Edit..... Hast Du ja schon.
 
So isses. Ganz brav einen leeren Zielordner definiert - und auch als Ziel angegeben ... bin ratlos.
 
Hast du Farbraum-Warnungen erhalten?
 
BTW. Schau Dir mal die originalen Dateien an. Vielleicht hat PS die RGBs mit den CMYK-Versionen überschrieben.
 
Nein, bei der Aufzeichnung lief alles bestens und problemlos.
 
Wie machst Du das bloß, Jörg? Wo nimmst Du diese Ideen her? DENN: ES STIMMT. Obwohl ich einen anderen Ordner angegeben habe, hat Photoshop nur im Quellordner alle Dateien überschrieben. Somit gilt: Job done. Aber irgendwie ist das doch ziemlich verwirrend mit der Stapelverarbeitung, oder? Wie auch immer: Vielen Dank, hast mir SCHON WIEDER geholfen!
 
War nur so 'ne Idee. :D
Keine Ahnung warum PS nicht macht was es soll.
Aber wegen ähnlicher Sachen hab ich früher immer die zu bearbeitenden Bilder in einen neuen Ordner dupliziert
und die Aktion laufen lassen.
 
Zurück
Oben Unten