Probleme mit Photo Booth

P

piranha99

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich hab seit kurzem Probleme bei meinem 3 Wochen alten iMac (1,83 CD).

Bei den Effekten "2" sehe ich als Vorschau nur schwarz, bei popart seh ich nur 2 von den 4 kästen (die rechte seite), bei comic-heft kommt z.B. als bild nur schwarz raus und so weiter.

Das Problem gab es auch schon vor 10.4.9

Gruß
Michael
 
keiner eine idee ?
 
Schon mal com.apple.PhotoBooth.plist gelöscht?
 
Bekannter Bug. Den hatte fast jeder... es gibt eine einfach Abhilfe mit
einer kleinen Datei... ich müßte wieder suchen hier im Forum. Such
doch selbst mal, o.k.?

Edit: Man braucht die Datei Video.qtz. Einfach ersetzen und fertig.
Siehe Link von r_o_b_e_r_t. Danke, Robert!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die hilfe.

Ich habe mal etwas rumgeschaut und habe mir mal die Photo Booth Version 1.2 heruntergeladen, indem der Bug nicht mehr da sein sollte, ist aber nicht der fall.

Ich glaube auch, das es ein anderes Problem ist, siehe Bild
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 73
Tja, so sieht es aus, wenn man die Hand vor die iSight hält...

Und bei den anderen Effekten 1, da klappt es?
 
ich hatte eben das gleich problem, im anderen Thread riet jemand, eyeTV abzuschalten, und da war es gelöst!
 
Zurück
Oben Unten