Probleme mit Photo Booth Pop-Art nach Update 10.4.7

O

Orcas #13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
117
Reaktionspunkte
5
Tach zusammen,
nach dem letzten update geht das Pop-Art Feature bei Photo-Botth nicht mehr. Es wird nur noch ein Feld (oben links) angezeigt.

Hab schon verschiedene Foren durchgestöbert und keine Antwort erhalten.
Im Apple Discussion Board ist ebenfalls ein Thread aufgemacht, aber bislang ohne Lösung.
Prefs löschen bringt nichts.
Hat noch jamend die Probleme und evtl. sogar eine Lösung??B :eek:

ACH JA DIE HARDWARE: iMac 20" G5

Liebe Mods falls Ihr der Meinung seit das Thema sollte besser in die iApps Rubrik bitte entsprechen verschieben
 
Komisch... Mein MacBook hat keinen Fehler (zumindest was das Photo Booth betrifft... sauheiß wird er trotzdem :hehehe:).
 
Zurück
Oben Unten