T
tepnor
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.03.2021
- Beiträge
- 113
- Reaktionspunkte
- 32
Hallo zusammen,
ich habe die Philips Soundbar TAB8905/93 in Gebrauch, mit dieser habe ich seit geraumer Zeit Probleme. (Oder mit etwas Anderem.)
Spiele ich zum Beispiel am MacBook Pro über Apple Music etwas ab, kann ich es direkt per AirPlay über die Soundbar wiedergeben. Beim iPhone 12 meiner Frau und dem iPhone XS meiner Tochter funktioniert es ebenfalls.
Bei meinem iPhone 12 Pro sowie einem iPad (6.Generation) klappt es hingegen nicht. Ich kann den Lautsprecher auswählen, das jeweilige Gerät tut so als ob es den Ton über die Lautsprecher wiedergibt. Allerdings bleiben diese stumm.
Die Lautsprecher werden als Airplay-Geräte in der Home App geführt. Ich habe die Soundbar mehrfach zurückgesetzt und softwaremäßig ist sie ebenfalls auf dem neuesten Stand. Die betreffenden iOS-Geräte habe ich ebenfalls zurückgesetzt und sie haben alle das letzte, offizielle iOS.
Hat hier evtl. jemand einen Tipp?
ich habe die Philips Soundbar TAB8905/93 in Gebrauch, mit dieser habe ich seit geraumer Zeit Probleme. (Oder mit etwas Anderem.)
Spiele ich zum Beispiel am MacBook Pro über Apple Music etwas ab, kann ich es direkt per AirPlay über die Soundbar wiedergeben. Beim iPhone 12 meiner Frau und dem iPhone XS meiner Tochter funktioniert es ebenfalls.
Bei meinem iPhone 12 Pro sowie einem iPad (6.Generation) klappt es hingegen nicht. Ich kann den Lautsprecher auswählen, das jeweilige Gerät tut so als ob es den Ton über die Lautsprecher wiedergibt. Allerdings bleiben diese stumm.
Die Lautsprecher werden als Airplay-Geräte in der Home App geführt. Ich habe die Soundbar mehrfach zurückgesetzt und softwaremäßig ist sie ebenfalls auf dem neuesten Stand. Die betreffenden iOS-Geräte habe ich ebenfalls zurückgesetzt und sie haben alle das letzte, offizielle iOS.
Hat hier evtl. jemand einen Tipp?
Zuletzt bearbeitet: