Probleme mit Pencil in Pages

P

Pianoman976

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich benutze ein iPad Pro (2. Generation mit iOS 14.4.2) und einen Pencil der 1. Generation.
Nun wollte ich gerade in Pages probieren, inwieweit hier der Pencil funktioniert. Nun hab ich gleich zu Beginn folgendes Problem.
Wenn ich auf das Display tippe, öffnet sich bei jedem aktivierten Werkzeug ausser dem Marker sofort das Fenster zum Zeichnen.
Was mache ich hier falsch bzw. welche Einstellung stimmt nicht?

Vielen Dank
 
Wenn ich auf das Display tippe, öffnet sich bei jedem aktivierten Werkzeug ausser dem Marker sofort das Fenster zum Zeichnen.
Was mache ich hier falsch bzw. welche Einstellung stimmt nicht?

Du musst für intelligente Anmerkungen diesen „Marker“ ganz rechts anklicken und kannst dort auch den Stift auswählen.

FC41E7C7-A6EC-4863-B7A5-077DFB33CF1D.jpegEC82CA74-F586-4CBC-879A-5F711BE723DC.jpeg
 
Vielen Dank. Auf das wär ich jetzt nicht gekommen..... Find ich aber auch nicht wirklich intuitiv! Aber jetzt klappt's :)
 
Zurück
Oben Unten