Probleme mit PC Disk "…punkt+unterstrich"

reproid

reproid

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich habe folgendes (Kopier) - Problem; Bei jeder Datei die ich unter OSX (10.4.7) auf meine PC-Festplatte kopiere habe ich eine 1k grosse Datei gleichen Namens, jedoch mit "._" vor dem eigentlichen Filenamen. Ein Neuformatieren der Disk (…FAT32, brauch ich leider) brachte keinen Erfolg! Bitte um Hilfe! Danke!!!! reproid:eek:
 
ja das ist normal. was stört dich denn daran?
 
Probiere mal dieses Tool, das löscht die ressource Fork files:
 
mcreations schrieb:
ja das ist normal. was stört dich denn daran?
Was soll daran normal sein, 1 File zu kopieren und 2 Files zu bekommen?? :eek: Mich stört es persönlich nicht - aber der WIN-PC, oder besser gesagt die Backup-Software kann damit nur schwer umgehen. reproide
 
bernie313 schrieb:
Probiere mal dieses Tool, das löscht die ressource Fork files:
Herzliches DANKE! Problem gelöst!!
rreproide:p
 
Zurück
Oben Unten