probleme mit pb nach dem akku leer aufwach modus

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
seit kurzem mag mein pb 15" "aktuelles" modell nicht mehr so richtig aufwachen nachdem ich es übersehen habe es an das netzteil zu gehen. der akku ist leer. es geht in den schlafmodus bei dem der monitor nach dem aufwachen mit den strichen unten kommt. das geht noch weg, doch dann kann ich den mauszeiger mit dem trackpad nicht mehr bewegen oder expose, ...nutzen. es ist wie wenn es eingefroren ist. es hilft dann nur mehr ein abschalten und neustarten. wie kann ich dieses problemchen beheben?
 
was hast du gemacht .. hat sich schon eine lösung ergeben bzw hast du schon erneut bei apple nachgefragt? ich habe jedoch noch ein powerbook und noch kein macbook pro ...
 
also bei mir wirds jetzt einen austausch vom gerägt geben. problem konnte so also nicht gelöst werden.
 
Zurück
Oben Unten