T
tepnor
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.03.2021
- Beiträge
- 113
- Reaktionspunkte
- 32
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit PayPal in Verbindung mit dem Safari-Browser, jedes Mal wenn ich versuche mich mit Safari bei PayPal einzuloggen bekomme ich angehängte Meldung.
Woran liegt dies und kann man das ändern?
Mit anderen Browsern ist es kein Problem, Firefox und Chrome funktionieren problemlos. Es ist nur ziemlich nervig, nur für PayPal den Browser zu wechseln.
Die Tipps aus diesem Thread führten nicht zum Erfolg.
ich habe ein Problem mit PayPal in Verbindung mit dem Safari-Browser, jedes Mal wenn ich versuche mich mit Safari bei PayPal einzuloggen bekomme ich angehängte Meldung.
Woran liegt dies und kann man das ändern?
Mit anderen Browsern ist es kein Problem, Firefox und Chrome funktionieren problemlos. Es ist nur ziemlich nervig, nur für PayPal den Browser zu wechseln.
Die Tipps aus diesem Thread führten nicht zum Erfolg.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: