Probleme mit Pages und Numbers

Opa_Bommel

Opa_Bommel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
698
Reaktionspunkte
67
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen kann ich am iPhone keine Pages oder Numbers Dokumente mehr öffnen oder erstellen. Es kommt die Fehlermeldung auf dem Bild im Anhang.
Auf meinem iPad und meinem Mac funktioniert alles problemlos.
Habe beide Apps gelöscht und neu installiert, aber kein Erfolg.
Hat jemand von euch eine Idee was ich noch machen kann?
 

Anhänge

  • 9B334421-57F9-4C4B-ACF7-6AB250E319BB.jpeg
    9B334421-57F9-4C4B-ACF7-6AB250E319BB.jpeg
    107,7 KB · Aufrufe: 181
Vor einigen Tagen kamen Updates für die Programme, wahrscheinlich hast du da jetzt Versionen die sich untereinander nicht mehr vertragen.
 
Ich habe alle Updates auf meinem iPhone 7 und auf meinem iPad gemacht, auch iOS ist aktuell.
Ich kann aber wie gesagt nicht einmal mehr ein neues Dokument auf dem iPhone erstellen. Sehr seltsam.
 
Das ist wirklich seltsam. Eventuell ist beim Update was schiefgelaufen.
 
Inzwischen ist das Problem nicht mehr vorhanden. Erst funktionierte Numbers wieder und dann ein paar Tage später Pages.
Ich habe nichts geädert, es verschwand genau so mysteriös wie es gekommen ist. :confused:
 
Zurück
Oben Unten