Probleme mit OSX Tiger und Dwl-122

M4-Commando

M4-Commando

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
ICh wollte bei mir ein update von OSX auf OSX Tiger machen. Jetzt habe ich aber einen internetzugang über den usb stick dwl-122 von dlink.
Treiber für OSX Tiger finde ich keine. Nun wollte ich fragen ob hier wer schon erfahrungen gemacht hat was die kompatibilität des OSX treibers zu tiger betrifft?
ICh update mein system, somit müsste es doch eigentlich ohne probleme funktionieren?!
Vielen Dank für die Hilfe
 
ich habe damals noch nichtmal unter windows gute erfahrungen mit dem ding machen können (empfang nur wenn ich unmittelbar vor dem ap gesessen habe) aber soweit icih mich erinnere sind dort mac treiber drauf gewesen
 
dafür gibts keine offiziellen osx treiber.
ein freund hat das teil an nem alten imac g3.
nach dem 10.4.4 update gehts komischerweise und verbindet sich selbständig mit dem wlan, was vorher nicht ging.
 
Kann auch nichts gutes von dem Teil berichten!Sorry....und bevor ich ausfallend werde lass ich es lieber...
 
Zurück
Oben Unten