Probleme mit OSX El Capitan

haubrichs

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich habe das neue OSX auf meinem Mac Pro installiert. Danach brach er den Bootprozess immer vor dem Erscheinen des Apple-Logos ab und schaltete aus. Dieser Vorgang wiederholte sich immer wieder.

Auch auf meinen MacBook Pro (2013) habe ich El Capitan installiert. Hier wurde der Bootprozess nach Erscheinen des Apple-Logos eingefroren. Der Fortschrittsbalken bewegte sich keinen Millimeter.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. hat jemand eine Lösung für das Problem?
 
Mit gedrückter Shift Taste ( abgesicherter Modus ) versucht?
Falls eine nichtkompatible Systemerweiterung hängt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ***elvis***
Vollkommen überflüssig. Aber wenns dich glücklich macht.:rolleyes::D
Wenn etwas überflüssig ist, sind es solche Kommentare. Hier geht es denke ich um Hilfe bei Problemen. Aber du hast wahrscheinlich zu viel Zeit und willst deine Beitragsstatistik schönen?
Was du weißt, musst du nicht kommentieren, einem anderem hilft es evtl..
 
Er findet Antivirenprogamme überflüssig. Nicht den Beitrag.
 
Wenn etwas überflüssig ist, sind es solche Kommentare. Hier geht es denke ich um Hilfe bei Problemen. Aber du hast wahrscheinlich zu viel Zeit und willst deine Beitragsstatistik schönen?
Was du weißt, musst du nicht kommentieren, einem anderem hilft es evtl..
Lesen. Denken. Schreiben.;)
Es ging um das Antivirenprogramm.
 
Hallo zusammen
Habe auch das Capitan auf meinem iMac installiert aber seit ich das installiert habe stottern diverse Programme und er ist weniger schnell auf der Startseite als noch mit Yosemite, kennt ihr das ?
 
Zurück
Oben Unten