Probleme mit OS X Downgrade von Yosemite

D

djleon12

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo wie kann ich auf Maversticks zurück kommen ?
Yosemite Bete läuft garnicht auf mein Macbook , Festplatte wurde zurück gesetzt . Jetzt heißt es OSX Nochmal Installieren dort will er ganze zeit wieder 10.10 installieren dies bringt mir aber nichts weil dann die Meldung kommt dieser Artikel ist zurzeit nicht verfügbar .Was kann ich tun habe Snow Leopard Cd .
 
Von der Snow Leopard DVD booten (DVD einlegen, Mac starten, Alt beim booten gedrückt halten bis die Bootmedien-Auswahl kommt, dort die DVD auswählen). Wenn er von der DVD gebootet hat, das Festplattendienstprogramm starten, die Festplatte neu partitionieren (Mac OS extended, journaled) mit einer Partition. Das Festplattendienstprogramm schließen und die Installation fortsetzen.

Dabei gehen alle Daten auf der internen Festplatte des Macs verloren, also bei Bedarf vorher Daten sichern!
 
Internet Recovery müsste doch auch funktionieren. Alt+R bei Neustart gedrückt halten.
 
Zurück
Oben Unten