Probleme mit OpenOffice

W

w_roy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
2
Hi, ich habe mir OpenOffice in der neusten Version für Mac besorgt. Ich habe die .dmg entpackt und dann in den Ordner Programme gezogen (halt so, wie man Programme installiert). Der arbeitet dann auch eine Weile und alles scheint gut.

Wenn ich aber jetzt oo starten will, erscheint das Icon kurz im Dock, verschwindet nach ein paar Sekunden und das war´s. Kann mir jemand verraten, was ich falsch mache.
 
OpenOffice benötigt X11 damit es läuft.
 
ah danke, danach hat gimp auch schon gefragt
 
Hi Leute,
ich habe mit OpenOffice eine Tabelle mit Werten aufgestellt und daraus eine "Diagramm" erstellt, soweit alles kein Problem. Auch eine Ausgleichsgerade lässt sich ganz einfach einblenden... aber wie kann ich mir die Geradengleichung anzeigen lassen? In Exel ist das ein Kick, aber wo ist diese Option in OpenOffice?
Ich hab schon ein bisschen rumgegooglelt aber ich finde nur Beiträge von Leuten, die das gleiche Problem haben und keine Lösung ;)
Also, weiß einer von euch vielleicht Rat?
 
Zurück
Oben Unten