Probleme mit Norton AntiVirus 9.0 auf Mac OS X 10.4

A

ambassador32

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe schon länger Norton AntiVirus 9.0 installiert und erst die Tage mein OS X von 10.3.9 auf 10.4 upgedatet. Seither erscheint nach jedem Hochfahren die Fehlermeldung "Norton AutoProtect konnte nicht fortfahren. Bitte installieren Sie NAV erneut und starten Sie neu." Leider nützt genau das überhaupt nichts – NAV startet wiederum mit genau der gleichen Fehlermeldung. Die Supportseite von Symantec erklärt dazu schlicht, dass AutoProtect nicht unter 10.4 läuft. Gibt es dennoch eine Möglichkeit, das NAV 9.0 AutoProtect unter 10.4 laufen zu lassen?
 
seit wann gibts denn für mac den speicherfresser norton und seit wann gibts viren????
 
norton gibt es, glaub ich, seit os 8! viren schon seit einer ganzen weile. hab jetzt nicht den genauen link aber google hilft
 
ambassador32 schrieb:
... Die Supportseite von Symantec erklärt dazu schlicht, dass AutoProtect nicht unter 10.4 läuft. Gibt es dennoch eine Möglichkeit, das NAV 9.0 AutoProtect unter 10.4 laufen zu lassen?
Wenn selbst Symantec sagt, dass es nicht geht, sollte man dem Glauben schenken! ;) Ich würde sogar empfehlen keinen Virenscanner von dieser Firma zu verwenden. Die Forumssuche gibt dabei Auskunft! :)
 
Zurück
Oben Unten