Probleme mit Nextcloud Client unter Catalina 10.15.4

R

robert170

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammen,
ich habe seit dem letzten Update auf 10.15.4 auf einem MBAir Probleme, den Nextcloud-Client zu verbinden. Da kommt normalerweise eine Art Browserfenster in einem Fensterframe, in das man dann den Nutzernamen einträgt, das bleibt einfach fast leer, siehe Screenshot.
Ich habe das schon mit einem neuen user ausprobiert, geht auch nicht.
Any ideas?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-04-05 um 10.37.38.png
    Bildschirmfoto 2020-04-05 um 10.37.38.png
    77,2 KB · Aufrufe: 55
Hast du diesen Nextcloud-Client mal de-und neu installiert nach dem Update? Ist der 64bit fähig?
 
ja, hat nix gebracht, ich habe es jetzt so lösen können, dass ich den 2.5.3 installiert habe, da ging das noch, danach dann geupdatet.
Nicht schön, aber es funktioniert immerhin...
 
Zurück
Oben Unten