probleme mit netzwerk

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Isida, 20.03.2005.

  1. Isida

    Isida Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    hallo!

    bin seit 2 tagen stolzer besitzer eines pb g4 und schon jetzt absolut verliebt!!! :)

    alles läuft prima, bis auf eins: da ich mac-neuling bin, habe ich leider noch nicht rausgefunden, wie ich auf mein netzwerk (alles pc) zuhause zugreifen kann. das wurde mit sicherheit schon dutzende male im forum erläutert, aber vielleicht gibt es ja einen netten menschen, der mir das nochmals schritt für schritt erläutern kann...

    vielen dank im voraus und noch einen schönen abend!
     
  2. Isida

    Isida Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    hab´s jetzt auch mal mit apfel-k versucht, bekomme dann die fehlermeldung, dass die verbindung nicht hergestellt werden konnte, da inhalte nicht gelesen werden konnten. was har das denn zu bedeuten??? hilfe!!!! :(
     
  3. thesi

    thesi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.10.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen