Probleme mit Netzweranzeige unter OSX

  1. Seiler

    Seiler Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    Hi, hab mal ne Frage bzgl. OSX 10.4.2: Wenn ich im Finder unter Apfel+Shift+K zu Netzwerk möchte, erscheint kurz das Fenster und verschwindet wieder...Auch "manueles" betätigen mittels Gehe zu>Netzwerke führt zu keinem Ergebniss...Wenn ich allerdings mittel z.B. Apfel+Shift+A die Programme öffne und dort dann auf Netwerke zeigt er mir ordentlich alles an...
    Jemand eine Idee?

    Danke :)

    Gruß

    Michael
     
    Seiler, 05.09.2005
  2. falkgottschalk

    falkgottschalkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    Hi,
    dieses "lustige" Verhalten hat mein iMac G5 "nur" im Airport-Betrieb. Wenn ich ihm ein Ethernet-Kabel hinten reinstöpsele (das netterweise am Wlan-Router angestöpselt ist) dann klappt's auch mit Gehe zu=>Netzwerk.
    ich hatte bem Apple-Chat deshalb einen Call aufmachen lassen (also es war die Idee vom Gegenüber weil er nicht weiter gewusst hat) aber auf eine Antwort warte ich heute noch.
    Wenn du das mit dem Airport-Umstand bestätigen könntest, machen wir einen Club auf. ;-)
     
    falkgottschalk, 05.09.2005
  3. Seiler

    Seiler Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    Hi, also ich bin gerde mitteln Netzwerkkarte online und dort zeigt sich auch das Verhalten, ABER wenn ich bei meiner Freundin über WLan online gehe, dann zeigt sich das selbe Verhalten...
    Nur der "Umweg" über Apfel+Shift A bzw. H, C führt zu einem Ergebniss...
    Also lass uns nen Club aufmachen :)

    Gruß

    Michael
     
    Seiler, 05.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Netzweranzeige OSX
  1. Ronny84
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    92
  2. gagio
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    167
  3. fabl
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    66
  4. jcs3000

    Passwort Probleme

    jcs3000, 29.06.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    161
    rechnerteam
    29.06.2017
  5. Agens1
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    880
    rechnerteam
    12.05.2017