Probleme mit Netzweranzeige unter OSX

Seiler

Seiler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
244
Reaktionspunkte
2
Hi, hab mal ne Frage bzgl. OSX 10.4.2: Wenn ich im Finder unter Apfel+Shift+K zu Netzwerk möchte, erscheint kurz das Fenster und verschwindet wieder...Auch "manueles" betätigen mittels Gehe zu>Netzwerke führt zu keinem Ergebniss...Wenn ich allerdings mittel z.B. Apfel+Shift+A die Programme öffne und dort dann auf Netwerke zeigt er mir ordentlich alles an...
Jemand eine Idee?

Danke :)

Gruß

Michael
 
Hi,
dieses "lustige" Verhalten hat mein iMac G5 "nur" im Airport-Betrieb. Wenn ich ihm ein Ethernet-Kabel hinten reinstöpsele (das netterweise am Wlan-Router angestöpselt ist) dann klappt's auch mit Gehe zu=>Netzwerk.
ich hatte bem Apple-Chat deshalb einen Call aufmachen lassen (also es war die Idee vom Gegenüber weil er nicht weiter gewusst hat) aber auf eine Antwort warte ich heute noch.
Wenn du das mit dem Airport-Umstand bestätigen könntest, machen wir einen Club auf. ;-)
 
Hi, also ich bin gerde mitteln Netzwerkkarte online und dort zeigt sich auch das Verhalten, ABER wenn ich bei meiner Freundin über WLan online gehe, dann zeigt sich das selbe Verhalten...
Nur der "Umweg" über Apfel+Shift A bzw. H, C führt zu einem Ergebniss...
Also lass uns nen Club aufmachen :)

Gruß

Michael
 
Zurück
Oben Unten