Probleme mit Netgear WGR614 v6 und MacBook

I

ILL-Luzion

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo hab mir vor 2 Woche ein router von netgear zugelegt.anfangs läuft alles perfekt bis ich dann mehrere programme zusammen starte die auf das internet zugreife (adium,firefox,transmission,thunderbird) .nach ner bestimmten zeit kann der firefox,thunderbird und später auch adium nicht aufs internet zugreifen.wenn ich dann aber transmission ausmach läuft das internet wieder.hatte schon viele einstellungen ausprobiert aber keine hat wirklich geholfen...


würd gerne wissen: ist der router kaputt oder hab ich evtl irgendwas falsch eingestellt ?

macbook ist das neuste,3te generation mit leopard drauf


hoffe dass dieses problem jemandem bekannt ist hab mit der suche nix gefunden



danke und gruss
 
Zurück
Oben Unten