Probleme mit Netgear SC101 und Netgear Support

gardenexpie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
hab mir vor kurzem das Storage Center SC101 von NETGEAR gekauft. Leider musste ich jetzt feststellen das ich auf Storage Center nur über Windows zugreifen und verwalten kann. Es wird als Netzwerklösung verkauft, aber so wie es sich herrausstellt nur für homogene Netzwerke. Hab auch zufällig in der c`t gelsen das die Linux und Mac OSX Software in Planung sei. Heute hab ich darufhin bei Netgear angerufen und hab meine Problem beschrieben, das wir nur Linux und Mac OS X nutzen, ich bekamm die Antwort "wir können da nichts machen". Als langer zufriedener Kunde von Netgear bin ich sehr enttäuscht und werd wohl kein Produkt mehr von Netgear kaufen oder empfeheln.

Wollte nun fragen ob jemand das gleiche Problem hat?

Gruß!
 
Moin!

Über so etwas sollte man sich vor dem Kauf informieren.

Mit einem NAS wäre das nicht passiert.

MfG
MrFX
 
Ich bin zwar nicht soo lange Kunde von Netgear, aber werde sicher kein Produkt mehr von dieser Firma kaufen. Die Geräte sind Müll, ist so. Und der Support echt schlecht. Ich hatte zuletzt 2 Wochen jeden Tag 1 Stunde in der Warteschleife verbracht bis ich endlich jemanden am Hörer hatte, die anderen Male bin ich nach knapp über 1 Stunde einfach rausgflogen. Und wenn man dann mal wen dran hat, versucht der/die mich sofort abzuwimmelm mit "haben sie das schon versucht, blablabla". Hab das letzte Mal sofort darauf bestanden mich zum Level2 Support weiterzuleiten weil mir L1 sowieso nicht helfen kann. Hat mir aber auch nichts gebracht, der Router (mehr hab ich glücklicherweise nicht von Netgear) ist und bleibt instabil. :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
hehe, immerhin jemand der noch drauf reingefallen ist! --> ebay
 
Zurück
Oben Unten