Probleme mit NETGEAR Router

danieln

danieln

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe jetzt seit ein paar Tagen den NETGEAR WGT624 angeschlossen.

Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich mit einem Laptop mich ins Netz einwählen will, muss ich erst den IMac einschalten, weil dort ist der Router mit dem IMac verbunden ist. Dann kriegt der IMac auch keine Verbindung. :( Er kriegt nur eine Verbiundung, wenn ich mit dem Systemassistent am IMac eine neue Verbindung erstelle :confused: ,dann klappt das Internet sowohl am IMac, als auch an meinem IBook und am Powerbook von meinem Vater.

Was ist das für ein Fehler, dass ich immer erst eine neue Verbindung erstellen muss um in das Internet zu kommen? Das ist doch nicht normal!!!!! :confused:

Lg

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten