Probleme mit Netgear Router rp614 und Macbook?????

  1. sculz

    sculz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hola!

    Habe ein kleines Problem und zwar möchte ich mein macbook an einen Router von Netgear (rp614) anschliessen. An diesem Router hängt bereits ein PC mit windows XP.
    Im Netzwerk Assistenten des Macbooks sollte ich die Ip Adresse, subnet mask, router adresse, und DNS Hosteintragen

    Ich bin davon ausgegangen, dass ich die Daten des TCP/IP Protokoll von meinem PC übernehmen kann und lediglich die IP Adresse an der letzten STelle ändere!

    Funktioniert aber nicht.

    Kann mir jemand sagen welche Daten in die einzelnen Felder rein müssen oder ist dies der falsche Weg mit dem Macbook online zu gehen?

    Danke schonmal

     
    sculz, 04.01.2007
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Netgear Router
  1. iJoker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    564
    iJoker
    23.07.2010
  2. ILL-Luzion
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    374
    ILL-Luzion
    04.01.2008
  3. luedfe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    441
    luedfe
    02.10.2007
  4. danieln
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    418
    danieln
    04.01.2007
  5. vorace
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    493
    vorace
    05.11.2004