Probleme mit Nero7 unter Vista?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onlinebiker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe auf meinem MacBook Pro Parallels und Vista Home Premium installiert. Nun wollte ich die neueste (Vista kompatible) Nero Demo Version installieren. Der Installer startet, entpackt alles in ein Temp Verzeichnes und dann passiert nix mehr. Auch wenn ich das Installationssetup aus dem Temp Ordner starte beginnt die Installation und bricht kommentarlos ab.

Had da jemand ne Lösung?

Gruß
Stefan
 
onlinebiker schrieb:
Hi,

ich habe auf meinem MacBook Pro Parallels und Vista Home Premium installiert. Nun wollte ich die neueste (Vista kompatible) Nero Demo Version installieren. Der Installer startet, entpackt alles in ein Temp Verzeichnes und dann passiert nix mehr. Auch wenn ich das Installationssetup aus dem Temp Ordner starte beginnt die Installation und bricht kommentarlos ab.

Had da jemand ne Lösung?

Gruß
Stefan

Wird dir zwar nicht helfen, aber bei mir auf einem normalen PC ging das problemlos.
Allerdings habe ich den Installer gestartet gehabt und dann passierte erstmal ne Minute oder zwei gar nichts, dachte auch, das wäre abschmiert, aber dann ging plötzlich der Installer los/weiter
 
das scheint ne eigenart von vista zu sein. Anscheinend wird das komplette install teil mal untersucht bevors gestartet wird..
 
da glaube ich jetzt echt nicht, dass es ein Mac-spezifisches Problem ist ;)
 
Hab Nero gerade ne halbe Stunde Zeit gelassen... da startet nix. Scheint ein bug bei Parallels zu sein...
 
....wird das jetzt hier ein Windows-Forum ?
 
Das frage ich mich langsam auch. Warum nicht einfach MacOS X starten und da brennen? Ach ja, weil ja Windows nur installiert wird, um Programme nutzen zu können, die es nicht für Mac OS X gibt. Hatte ich jetzt ganz vergessen. ;)
der eMac_man
 
...hab ja verständnis für fragen und diskussionen, wie man windows auf den mac bekommt ..... aber reine windows themen haben hier doch nun wirklich nichts zusuchen.
 
in2itiv schrieb:
aber reine windows themen haben hier doch nun wirklich nichts zusuchen.

Ganz meiner Meinung, aber gleich wird wieder jemand erklären, das es ja um Parallels etc. geht...

...denkt der Smurf leicht genervt und wünscht sich folgende Vereinbarung :
"Wenn es unter Paralles nicht geht, starten wir einfach in Windows !"...
 
Aber, aber. Es geht ja garnicht um Windows. Sondern um Parallels.


(gut so?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten