1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Nero Vision Express (WinXP)

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Artaxx, 05.06.2005.

  1. Artaxx

    Artaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    Hallo Leute,

    ich weiß es gehört nicht hierher, aber hier sind nun mal die meisten Leute unterwegs von denen ich denke, dass sie mir helfen können.

    Ich versuche momentan aufgrund fehlendem Geld für EyeTV die originalen Star Wars Teile (nicht Special Edition) zu digitalisieren.

    Folgendes Equipment habe ich:
    - Ein PC mit WinXP
    - Eine TV Karte
    - Nero Vision Express

    So und jetzt kommt das absolut kuriosteste überhaupt. Jedes Mal bei 1:36h bricht mir der Aufnahmevorgang ab. Ganz egal welche Auflösung ich wähle oder ob ich direkt auf die DVD-RW aufnehme oder auf die HDD. Ich habe keinerlei Chancen den Film auf die Platte zu kriegen.

    Weiß da jemand Rat? Ich dachte schon, dass die MPEG Datei zu groß für das Dateisystem wird, aber das hat sich wegen der verschiedenen Qualitätseinstellungen erledigt.

    Schnieeeef ... ich will doch nur die originalen SW Teile auf DVD haben.

    Danke

    Gruß
    Artaxx