Probleme mit Need for Speed Most Wanted.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zocker

    zocker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    nach der installation von nfsmw auf meiner xp partition eokomme ich folgende meldung:D3DX9_26.DLL nicht gefunden.

    ich habe natürlich bereits danach gegooglet und mir die fehlende datei runtergeladen und in den " system32" ordner gepackt. so wie es dort beschrieben war.

    leider kommt immer wieder die gleiche fehlermeldung. hat dieses problem schon mal jemad von euch gehabt?
     
    zocker, 26.04.2006
  2. performa

    performaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    Vielleicht schaust du lieber in einem Windows-Forum, bzw. einem Spiele-Forum.
    Dort ist die Frage zielgerichteter aufgehoben.

    Im übrigen werden solche Threads (die nichts Mac-spezifisches an sich haben) hier nicht gern gesehen, und von Moderatoren geschlossen (was ich nicht gut finde, aber das ist ein anderes Thema)
     
    performa, 27.04.2006
  3. tau

    tauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    jup, zocker… in anderen Foren steigt auch die Antwortfrequenz, für alles gibt es Spezialisten.
    Logisch, oder?

    Mit Macs hat das ja nichts zu tun -> falsches Forum.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Need for
  1. bertbrecht
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    121
  2. Porschinger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    245
    Porschinger
    09.04.2017
  3. oliver92
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    271
    oliver92
    10.03.2017
  4. Ronny84
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    342
    tracert
    13.03.2017
  5. Plermepl
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    782
    Plermepl
    26.10.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.