Probleme mit Need for Speed Most Wanted.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zocker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
246
Reaktionspunkte
1
Hallo,

nach der installation von nfsmw auf meiner xp partition eokomme ich folgende meldung:D3DX9_26.DLL nicht gefunden.

ich habe natürlich bereits danach gegooglet und mir die fehlende datei runtergeladen und in den " system32" ordner gepackt. so wie es dort beschrieben war.

leider kommt immer wieder die gleiche fehlermeldung. hat dieses problem schon mal jemad von euch gehabt?
 
Vielleicht schaust du lieber in einem Windows-Forum, bzw. einem Spiele-Forum.
Dort ist die Frage zielgerichteter aufgehoben.

Im übrigen werden solche Threads (die nichts Mac-spezifisches an sich haben) hier nicht gern gesehen, und von Moderatoren geschlossen (was ich nicht gut finde, aber das ist ein anderes Thema)
 
jup, zocker… in anderen Foren steigt auch die Antwortfrequenz, für alles gibt es Spezialisten.
Logisch, oder?

Mit Macs hat das ja nichts zu tun -> falsches Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten