Probleme mit MYSPACE

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von monex, 09.05.2006.

  1. monex

    monex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2006
    ...also nicht dass ich nicht ohne myspace leben könnte..
    nur würde ich halt wirklich gerne wissen warum (seit kurzem erst), wenn ich einen anderen user anklicke, sich diese seite nicht vollständig läd'(der liebe bunte ball hört nicht mehr aufhört zu rotieren..grrrr)..muss irgendwas mit den plug-ins zu tun haben...??
    übrigens egal, ob ich safari, firefox oder sonstwas verwende.
    kennt sich jemand aus???

    beste grüsse


    ibook, g4
     
  2. monex

    monex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2006
    in welches forum gehört meine frage???:-/
     
  3. monex

    monex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2006
    hhhhhmmmm..hat denn keiner einer idee????
     
  4. yngwerhappen

    yngwerhappen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    22.10.2006
    habe auch massive probleme mit myspace

    das sowas schrottiges überhaupt im netz ist.

    myspace ist absolut unübersichtlich und überladen, funktioniert beschissen mit safari, firefox hab ich auch ausprobiert, die hilfe ist beschissen bzw. nicht brauchbar.

    man kann oft keine favouriten hinzufügen.

    die einrichtung ist miserabel. also da im source code rumfrickeln. nee. wenn ich denn wüsste, wo das rein soll. in die fragen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen