Probleme mit MYSPACE

monex

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
...also nicht dass ich nicht ohne myspace leben könnte..
nur würde ich halt wirklich gerne wissen warum (seit kurzem erst), wenn ich einen anderen user anklicke, sich diese seite nicht vollständig läd'(der liebe bunte ball hört nicht mehr aufhört zu rotieren..grrrr)..muss irgendwas mit den plug-ins zu tun haben...??
übrigens egal, ob ich safari, firefox oder sonstwas verwende.
kennt sich jemand aus???

beste grüsse


ibook, g4
 
in welches forum gehört meine frage???:-/
 
hhhhhmmmm..hat denn keiner einer idee????
 
habe auch massive probleme mit myspace

das sowas schrottiges überhaupt im netz ist.

myspace ist absolut unübersichtlich und überladen, funktioniert beschissen mit safari, firefox hab ich auch ausprobiert, die hilfe ist beschissen bzw. nicht brauchbar.

man kann oft keine favouriten hinzufügen.

die einrichtung ist miserabel. also da im source code rumfrickeln. nee. wenn ich denn wüsste, wo das rein soll. in die fragen?
 
Zurück
Oben Unten