Probleme mit Musik Steuerung

F

fabu89

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
hallo Zusammen habe seit dem IOS update grosse Probleme mit der Musik Wiedergabe.Früher hat man mit Spotify und Apple Music über das Kontrollpanel steuern können.Welches jetzt micht mehr möglich ist.Weiss jemand wieso?
 
Meinst Du das Kontrollzentrum? Da kann ich unter iOS 11.0.1 nach wie vor Apple Music steuern, also Play, Pause, Lied vor oder zurück.
 
ja geht bei mir nicht mehr weder apple music noch spotify.auch im auto per bluethooth gehts nicht mehr früer sah ich es auf dem info display und konnte vor und zurück schalten
 
Eventuell mal ein Reset machen. Habe jetzt nicht die Tastencombi im Kopf.
 
meinst du neu aufsetzen vom handy?
 
Nein. Nur ein Reset.
 
hmm oke keine ahnung wie dies geht
 
Home Button und Ein/Ausschalttaste gleichzeitig drücken, bis es neu startet.
 
geht nicht macht nur screenshot
 
Nicht kurz drücken, sondern gedrückt halten.
 
supi danke funzt wieder alles auch im auto
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
hallo zusammen ich greife das Thema wieder auf seit IOS11 habe ich auf meinem iphone nur Probleme Apps stürzen dauernd ab,hatte ich vorher nie! wenn ich spotify höre ist die musik nicht übers kontrollzentrum steuerbar.Plötzlich gehts wieder dann wieder nicht.Das Gleiche im Auto mit der Bluetooth kopplung manchmal werden meine Titel im Funktionsdisplay angezeigt ander mal steht wieder nur Audio Bluetooth.Ich habe mein Gerät bereits neu aufgesetzt doch keine Besserung.

bitte um Hilfe
 
Ich habe seit iOS11 auch massive Probleme mit der Musiksteuerung.

Ich höre Musik über Apple Music oder Spotify, dazu noch Podcasts über Overcast und Hörbücher über Audible.

Die Steuerung im Control Center macht das alles mit, aber die Steuerung über den Sperrbildschirm bleibt regelmäßig auf einem Stand hängen und aktualisiert sich dann nicht.

Das soll heißen, ich höre z. B. einen Podcast, wechsel dann in Music und höre Musik, aber die Steuerung über den Sperrbildschirm zeigt weiterhin den Podcast an, der nicht mehr läuft. Oder sie zeigt einen alten Podcast an, selbst wenn ich schon drei Podcasts weiter bin.

Anfangs war das Problem gerne am nächsten Tag wieder weg, aber seit ein paar Tagen hänge ich in einem Podcast von vor zwei Tagen fest.

Steuern kann ich dann über den Lockscreen gar nichts mehr.

Ein Neustart behebt das Problem nur temporär.

Hat das noch jemand?
 
Bei mir funktioniert die Bluetooth Steuerung übers Auto nicht mehr. Seit iOS 11.
 
Auch bei mir ist seit Update IOS11 die Bluetooth Musikübertragung (a2dP-protokoll) im Auto immer wieder gestört. Es gibt Knackser, Aussetzter und hört sich machmal "wie übersteuert" an, die Audio-Qualität ist miserabel.
Ich habe noch ein 2tes iPhonee (noch mit IOS10), gleiche Titel (identische MP3's), hier kein Problem, sehr gute Qualität, wie gewohnt.

Habe jetzt, die letzte IOS Update aufgespielt, keine Änderung.
Soweit ich gelesen habe , wurde bei IOS11 auch im Bereich Bluetooth was geändert (Version Bluetooth 5.0 ?)

Ist das Problem bei Apple bekannt ? Wird daran gearbeitet ? Was könnte man tun, um es zu beheben ?
 
Zurück
Oben Unten