Probleme mit MP3s und Becker Indi

Paddie

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2003
Beiträge
90
Hallo,

ich hab seit kurzem mein Becker Indianapolis, was auch MP3-CDs lessen kann (so mehr oder weniger...). Jetzt ist mein Problem, das Radio ist SEHR wählerisch. D. h. manche MP3s spielts ab, andere wieder nicht. Ich konnte bis jetzt noch keine Regelmässigkeit feststellen.

Es ist egal welche Bitrate ich gewählt ab, ob Variable oder Konstante Bitrate, Samplingrate ist auch egal.

Es sind auch keine Fehler in den MP3s drin, auf jeden Fall keine, dich ich beim normalen abspielen in iTunes höre. Hab auch schon verschiedene Brenngeschwindigkeiten probiert und anstatt mit iTunes mal mit Toast gebrannt und anstatt in Toast die PC+Mac-CD auch mal ne ISO9660 CD probiert.

Das Radio frisst auch noch wma-Files, aber alles in wma umzuwandeln (falls das überhaupt geht) wäre dann doch etwas zu aufwendig...

Hat vielleicht jemand das selbe Radio oder sonst einen Tip was ich noch versuchen könnte. Das Radio frisst auch noch wma-Files, aber alles in wma umzuwandeln (falls das überhaupt geht) wäre dann doch etwas zu aufwendig...

Danke schonmal

Paddie
 

Rupp

Mitglied
Mitglied seit
10.10.2004
Beiträge
7.570
also in toast ne MP3-CD zu brennen heisst aber nicht einfach die mp3 files auf ne normale Hybrid cd zu brennnen. dafür gibs extra ein format was auch verwendet werden sollte. man findet es unter "audio-->MP3-Disc" dann sollte eigtl alles gehn. wenn nicht, ist das radio vielleicht doch nicht ganz MP3 kompatibel?!?!