Probleme mit Mp3-Player

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hi,
mein Bruder hat sich den MP3_Player Phillips GoGear gekauft. Die mitgelieferte Cd läuft nur unter Windows. Mit ITunes kann och auch keine Musik übertragen. Der Player unterstütz nur das Format WMA. Kennt jemand einen Format umwandler, mit dem das problem behoben werden kann? Oder habt ihr eine andere Lösung?

Gruß Ltb
 
Bist du sicher, dass er kein MP3 kann?
Da wäre ich mir schon fast sicher.

Bei nicht iTunes playern einfach die Datei per Drag&Drop draufziehen.
 
Moin!
Ich habe den gleichen MP3-Player. Den kannse einfach locker flockig dranstöpseln. Wird halt nur als Laufwerk angezeigt und in iTunes geht da auch nichts. Mp3´s laufen auch drauf, nich nur WMA.
 
also einfach bei itunes die lieder auwählen und dann auf den player ziehen???
 
Jopp. Sofern es MP3 Dateien sind.
Bei AAC geht es nicht.
 
ich konnte die lider draufziehen, kann sie aber nicht wiedergeben, wie kann ich die itunes songs in mp3 umwandeln???
 
Du stellst bei Einstellungen unter Importieren auf MP3 um.
Dann kannst du mit Rechtsklik und dann auf "Auswahl in MP3 kovertieren" einfach umwandeln.
 
des klappt immer noch nicht

hat noch wer vorschläge???
zu dem sync tunes: immer wenn er fertig ist ziegt er an: 0 trcks und 0 podcast
 
Wenn du den Player im Finder Findest: sind eventuell alle Dateien in einem Ordner untergebracht?
Dateien einfach aus dem Ordner herausziehen.
 
@Lua: Cooles Programm.
 
@ Peacekeeüper:
Und wie kann ich die umgewandelten datein dann auf den mp3player ziehen??? weil wenn es noch beim konvertieren ist, dann erscheint da rechts bei den wiedergabelisten so ein symbol, aber sobald es fertig ist, ist das teil wieder weg
 
Nach dem Umwandeln / Importiren sind die Titel in deiner Bibliothek.
 
martinibook schrieb:
Nach dem Umwandeln / Importiren sind die Titel in deiner Bibliothek.

Genau.
Die Titel sind auch noch in AAC vorhanden. Du musst dann in den Informationen gucken, welche die MP3s und welche die AACs sind und die MP3s dann auf den PLayer ziehen :).
 
Eventuell lässt sich das auch an der Datenrate feststellen. Je nach dem, wie du sie importiert hast.

Martin
 
Ok, jetzt habe ich es vielen dank an alle :)
 
Man kann sich auch die ART in der menuleiste des iTunes Fensters anzeigen lassen, dazu Rechtsklick auf Leiste und dann anpassen, AAC sind dann AACs und mp3 Mpeg etc
 
Hallo,
ich habe das nächste Prob.:
Es müssten noch ca 400mb frei sein, es werden aber nur 2,5 freie mb angezeigt.
Wo liegt der fehler???

Gruß Lukas
 
Irgendwann mal Dateien des Players aus dem Finder herausgelöscht, und danach nicht den Papierkorb gelöscht? Unter Mac OS wird jedem Volumen ein eigener Papierkorb zugewiesen, der natürlich auch mal entleert werden will?
 
Ja, das war es. Vielen Dank.
:bedjump: :cumber: :banana: :carro: :pepp: :bunny:
 
Zurück
Oben Unten