Probleme mit Missingsync

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frog@mac

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Vielleicht kann mir jemand helfen:

Ich habe mir MissingSync zugelegt, es hat anfangs auch gut geklappt, aber jetzt stürzt mir bei jeder Synchronisierung mein Mac brutal ab. Es tut sich einfach nichts mehr. Man muss ihn mit Tastenkombination hart herunterfahren.

3/26/06 15:02:39 Listener: Device Connecting: name "PPC Philipp" class "PocketPC" hw "hp iPAQ h1940"
3/26/06 15:02:39 Listener: owner " ;) " ip " ;) "
3/26/06 15:02:50 MSUI: iCal: Locked com.markspace.syncservices
3/26/06 15:02:50 MSUI: iCal: Locked Calendar
3/26/06 15:02:50 MSUI: iCal: Locked Tasks
3/26/06 15:02:50 MSUI: iCal: SyncClient error. Can't connect to device.
3/26/06 15:02:50 MSUI: iCal: completePIMUpload called.
3/26/06 15:02:50 MSUI: iCal: Unlocked Calendar
3/26/06 15:02:50 MSUI: iCal: Unlocked Tasks
3/26/06 15:02:50 MSUI: iCal: Unlocked com.markspace.syncservices

3/26/06 15:05:12 Monitor: Cancelled Complete Request
3/26/06 15:05:12 MSUI: Entourage: Kann keine Verbindung zum Gerät herstellen.

3/26/06 17:44:39 Listener: Device Connecting: name "PPC Philipp" class "PocketPC" hw "hp iPAQ h1940"
3/26/06 17:44:39 Listener: owner " ;) " ip " ;) "
3/26/06 17:44:49 webdav: listening on 49195
3/26/06 17:44:56 MSUI: iCal: Locked com.markspace.syncservices
3/26/06 17:44:56 MSUI: iCal: Locked Calendar
3/26/06 17:44:56 MSUI: iCal: Locked Tasks
3/26/06 17:44:56 MSUI: iCal: SyncClient error. Can't connect to device.
3/26/06 17:44:56 MSUI: iCal: completePIMUpload called.
3/26/06 17:44:56 MSUI: iCal: Unlocked Calendar
3/26/06 17:44:56 MSUI: iCal: Unlocked Tasks
3/26/06 17:44:56 MSUI: iCal: Unlocked com.markspace.syncservices
3/26/06 17:46:36 Monitor: Starting Monitor 2.0.2 (109) on Mac OS X 10.4.5

Ich habe die Verbindung mehrmals neu eingerichtetet - da klappt alles gut. Kann auch gut meinen ipaq durchbrowsen.

Vielleicht hat von euch jem. eine Idee???

Danke!!! :rolleyes:
 
Hallo, hilft dir zwar nicht sofort, aber hast du schon MarkSpace kontaktiert?
Ich hatte mal einige Probleme und die waren echt fix und haben sich gekümmert.
Die knowledge Base könnte evtl. auch weiterhelfen.
http://www.markspace.com/support/

Viel Erfolg
Orcas
 
Wenn es kein "Patentrezept" gibt werde ich es wohl so probieren müssen...

Danke!
 
ich würde als erstes, die preference datei löschen und neu booten...

dann würde ich mir bei bestehendem problem die verbindungseinstellung am handheld nochmal genauer anschauen - sorry bei einem palm kenn ich mich aus, wie das mit windows mobile geht, weiß ich nicht...
 
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