Probleme mit MiniMac und BT

B

Baschemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Moins,

da renne ich letzte Woche los und besorge mir einen MiniMac für 333 Euronen bei Karstadt und denke entlich ein vernüftiger Rechner mit einem ordentlichen OS. :D :D

Zu Hause Karton geöffnet und die nette kleine Keksdose ausgepackt. Muß sagen sieht echt lecker aus und schön klein..
Dann alles verkabelt Monitor, Tastatur und Mouse angestöpselt. ----- und alles funzt.
Dann noch mein USB Bluetooth stick angestöpselt wird erkannt dann mit Handy verbunden wird auch erkannt SE P800.wou. Und alles ohne 10 Treiber CD´s und soweiter.
Doch jetzt kommt´s. Das Handy wird erkannt „ ES werden weitere Informationen über Ihr Handy ausgtauscht“ und dann „ Error“ „Das System muß neu gestartet werden bitte drücken Sie 10 sek den Einschaltknopf.!!!!!!!
Wilkommen in The „ Gates of Hell????? :mad: :mad:

Oder was. Bin ich als XP Switcher erkannt..

Was habe ich falsch gemacht???

Gruß

Baschemann
 
Passiert das denn immer wieder? Oder ist das nur einmal passiert??

Von welchem Hersteller ist der Bluetooth Stick denn??
 
Hi,

nach dem 2 ten mal habe ich es gelassen.
der Stck ist von Gihatech. Irgent eine Taiwanbude nicht mal eine ordenlich HP im netz.

Ich werde es heute noch mal mit meinem Jabraheadset versuchen.

Evtl. kann ich ja in der Konfiguration etwas ändern. Bin im Team Mac aber noch nicht so richtig drin.

Gruß

Baschemann
 
Zurück
Oben Unten