Probleme mit mini iPod

P

PetraZ

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo

ich habe seit einigen tagen ein problem mit meinem mini iPod. ich wollte ihn aktualisieren und habe ihn daher an mein ibook angeschlossen, damit er sich von selbst aktualisiert. allerdings hat er sich daraufhin nur aufgeladen. als ich in den i-tunes auf meinen ipod gehe, ist überhaupt nicht mehr zu sehen was bisher drauf war. er zeigt zwar an, dass 1.2GB besetzt sind wo diese 1.2GB sind zeigt er nicht an - der iPod ist leer in den itunes und ebenso am schreibtisch. nur eben doch nicht leer, da er ja immer anzeigt, dass 1.2GB besetzt sind. wenn ich meinen iPod dann auswerfe sind auch am iPod selbst keine lieder mehr drauf, gar nichts, aber auch hier zeigt er mir an, dass 1.2GB besetzt sind. womit ist mir auch hier ein rätsel.
wenn ich dann Teile meiner musikbibliothek auf den iPod übertrage, macht er das zwar und zeigt mir diese musik dann auch an, wenn ich ihn allerdings vom computer trenne scheint diese musik nicht mehr auf. ich habe wieder nur 1.2GB besetzt, die aus ich weiß nicht was bestehen.
kann mir vielleicht jemand von euch einen tipp geben, was ich da machen kann? ich würde am liebsten diese 1.2GB löschen, aber nachdem sie mir weder in den itunes noch am schreibtisch angezeigt werden, weiß ich nicht wie ich das machen soll.

vielen dank und liebe grüße
petra
 
Benutze mal (die aktuelleste) iPod Software und setze Deinen iPod einfach zurück. Dann aktualisierst Du mit iTunes den iPod wieder.

No.
 
Zurück
Oben Unten