Benutzerdefinierte Suche

Probleme mit mini iPod

  1. PetraZ

    PetraZ Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe seit einigen tagen ein problem mit meinem mini iPod. ich wollte ihn aktualisieren und habe ihn daher an mein ibook angeschlossen, damit er sich von selbst aktualisiert. allerdings hat er sich daraufhin nur aufgeladen. als ich in den i-tunes auf meinen ipod gehe, ist überhaupt nicht mehr zu sehen was bisher drauf war. er zeigt zwar an, dass 1.2GB besetzt sind wo diese 1.2GB sind zeigt er nicht an - der iPod ist leer in den itunes und ebenso am schreibtisch. nur eben doch nicht leer, da er ja immer anzeigt, dass 1.2GB besetzt sind. wenn ich meinen iPod dann auswerfe sind auch am iPod selbst keine lieder mehr drauf, gar nichts, aber auch hier zeigt er mir an, dass 1.2GB besetzt sind. womit ist mir auch hier ein rätsel.
    wenn ich dann Teile meiner musikbibliothek auf den iPod übertrage, macht er das zwar und zeigt mir diese musik dann auch an, wenn ich ihn allerdings vom computer trenne scheint diese musik nicht mehr auf. ich habe wieder nur 1.2GB besetzt, die aus ich weiß nicht was bestehen.
    kann mir vielleicht jemand von euch einen tipp geben, was ich da machen kann? ich würde am liebsten diese 1.2GB löschen, aber nachdem sie mir weder in den itunes noch am schreibtisch angezeigt werden, weiß ich nicht wie ich das machen soll.

    vielen dank und liebe grüße
    petra
     
    PetraZ, 31.08.2004
  2. norbi

    norbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Benutze mal (die aktuelleste) iPod Software und setze Deinen iPod einfach zurück. Dann aktualisierst Du mit iTunes den iPod wieder.

    No.
     
    norbi, 31.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme mini iPod
  1. la-anne
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    401
    la-anne
    02.06.2006
  2. tim2006
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    374
  3. Bertus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    366
  4. timoboll
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.252
  5. Timo2005
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.199