Probleme mit Messenger

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von MKenda, 07.11.2005.

  1. MKenda

    MKenda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.10.2004
    Hallo!

    Habe seit gestern ein Problem mit dem Miscrosoft Messenger (ja, ich weiß, sollte man nicht haben, also das Tool ;)). Ich kann nämlich keine Nachrichten mehr senden (wohl aber empfangen). Weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich mir die neue 5.0 Version installiert habe, ansonsten hab ich ansich nichts geändert. Habe es gerade mal mit Adium probiert und da gibt es das selbe Problem... Kontakte werden angezeigt, Nachrichten können empfangen werden, aber ich kann nichts schicken.

    Jemand eine Idee?
     
  2. na sowas

    na sowas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.10.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen