Probleme mit mellel

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von die-Muetze, 17.12.2006.

  1. die-Muetze

    die-Muetze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Ich arbeite gerade an meiner Magisterarbeit und habe einen mittelalterlichen Text ediert. Dazu habe ich mellel verwendet. In dem Text finden sich eine Menge Formatierungen. Vor einer Stunde habe ich noch an dem Text gesessen, ihn dann abgespeichert und nun kann ihn mellel plötzlich nicht mehr öffnen. Auch das Sicherheitsbackup im AS ist nicht mehr zu öffnen es gibt auch keine richtige Fehlermeldung (folgende meldung: Das Dokument konnte aufgrund des folgenden Fehlers nicht geöffnet werden: No error.)
    Wer kann möglicherweise helfen.
    DM
     
  2. Luke1

    Luke1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Das hört sich nach einem Support-Problem an. Ich würde mich direkt an den Hersteller Redlex wenden. Die reagieren eigentlich sehr schnell.
    Luke1
     
  3. die-Muetze

    die-Muetze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    hab ich gerade gemacht.
     
  4. ignite06

    ignite06 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Hi, ich sammle gerade meine ersten Erfahrungen mit Mellel und hab da ein anderes Problem. Die Skalierung des Lineals am oberen Bildschirmrand ist in Punkten dargestellt. Gibt es eine Möglichkeit die Skalierung auf Centimeter umzustellen? Oder kennt ihr den Umrechnungsfaktor von Punkte auf cm?

    Edit: Hab es schon selbst herausgefunden, hat sich also erledigt.
     
  5. Luke1

    Luke1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Ja das geht unter Mellel->Einstellungen->Erscheinungsbild->Maßeinheit.

    Luke1
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen