Probleme mit mellel

D

die-Muetze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ich arbeite gerade an meiner Magisterarbeit und habe einen mittelalterlichen Text ediert. Dazu habe ich mellel verwendet. In dem Text finden sich eine Menge Formatierungen. Vor einer Stunde habe ich noch an dem Text gesessen, ihn dann abgespeichert und nun kann ihn mellel plötzlich nicht mehr öffnen. Auch das Sicherheitsbackup im AS ist nicht mehr zu öffnen es gibt auch keine richtige Fehlermeldung (folgende meldung: Das Dokument konnte aufgrund des folgenden Fehlers nicht geöffnet werden: No error.)
Wer kann möglicherweise helfen.
DM
 
Das hört sich nach einem Support-Problem an. Ich würde mich direkt an den Hersteller Redlex wenden. Die reagieren eigentlich sehr schnell.
Luke1
 
hab ich gerade gemacht.
 
Hi, ich sammle gerade meine ersten Erfahrungen mit Mellel und hab da ein anderes Problem. Die Skalierung des Lineals am oberen Bildschirmrand ist in Punkten dargestellt. Gibt es eine Möglichkeit die Skalierung auf Centimeter umzustellen? Oder kennt ihr den Umrechnungsfaktor von Punkte auf cm?

Edit: Hab es schon selbst herausgefunden, hat sich also erledigt.
 
ignite06 schrieb:
Hi, ich sammle gerade meine ersten Erfahrungen mit Mellel und hab da ein anderes Problem. Die Skalierung des Lineals am oberen Bildschirmrand ist in Punkten dargestellt. Gibt es eine Möglichkeit die Skalierung auf Centimeter umzustellen? Oder kennt ihr den Umrechnungsfaktor von Punkte auf cm?

Edit: Hab es schon selbst herausgefunden, hat sich also erledigt.

Ja das geht unter Mellel->Einstellungen->Erscheinungsbild->Maßeinheit.

Luke1
 
Zurück
Oben Unten