Probleme mit meinem WIN-PC

  • Ersteller Meerjungfrauman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meerjungfrauman

Meerjungfrauman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
1.068
Reaktionspunkte
4
Hallo euch allen.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen "Microstar Prof. P550250" .

Dieser gibt schon seit dem Kauf (24.1.05) einen Piepton von sich.

Er ist nicht sonderlich laut, aber er ist immer da, der Ton kommt im 3 Sekunden-Takt und dauert immer 1 Sekunde.

Ich habe ihn schon von Anfang an umtauschen wollen, doch da ich erst 18 bin und ländlicher wohne hatte ich keine Möglichkeit da meine Eltern beide arbeiten und keine Zeit hatten, ich kam also nicht zum MediaMarkt, wo ich ihn gekauft habe.

Jetzt haben beide, kurz nachdem ich den PC nicht mehr umtauschen kann , natürlich Zeit :rolleyes: :mad:

Naja, bevor ich da hin gehe wüßte ich gerne was das sein könnte (Fernanalyse ist schwer bis unmöglich, ich weiß).

Ich habe "PC Alert" drüberlaufenlassen, und es kam folgendes:


Könnt ihr daraus was schlussfolgern ?

Achja, zur Not : Ich war beim Kauf noch 17...
 
so wie ich das seh is deine 12V leitung im eimer...
die roten 2,16 geben wohl die vorhandenen volt an...

bissel mäßig...

aber um da genauere infos zu bekommen würd ich mich mal an ein DOSen forum richten...

ganz gewagt würd ich da mal www.rivastation.de empfehlen (ich hoff ich darf das laut forenregeln *G*)


EDIT: der rpms vom kühler schauen auch mies aus - sind die 64°C im idle ?
dann haste echt nen problem =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ic muss ganz ehrlich sagen ich hab keine Ahnung vn dem was du mri mitteilen wolltest.

Fest steht das das Peiepen nervt und das laut "PC ALert" eben die angehängten Werte nicht gut sind.

Meinst du MM tauscht den direkt aus oder repariert den ?


EDIT : Idle ?
 
Wenn die Spannung für 12V wirklich so niedrig wäre, würde die Festplatte nicht laufen, genau diverse andere Dinge, zu denen auch das Mainboard gehört. Die Werte für Temperatur und Lüfter sind auch Quatsch.

Fazit: Schmeiss das Programm über Bord, sowas braucht man nicht. Frisst nur Ressourcen, und die sind unter Windows rar. Sollte der PC mal zu heiss werden, stürzt er eben ab. Fällt also garnicht auf :D ;)
 
Hm, meinste ?

Also die Werte kommen nicht ausm "Idle" *jetztweßwasdasist*

Hab dabei ICQ am laufen gehabt, Musik gehört und bin gesurft.
 
Falsches Forum. Wir sind hier auf macuser.de …
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten